Über mich

Christian Weich

we compute - Inh. Christian Weich

Die Firma we compute ist ein junges IT-Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, schnell, flexibel und individuell den Ansprüchen der Privat- und Geschäftskunden gerecht zu werden. Ich stehe für exzellente IT-Beratung, ausgefallenes Webdesign und zuverlässigen Service.

Ich war Student der Informatik an der Universität Bayreuth, nun bin ich hauptberuflich als Softwareentwickler tätig. Beruflich und privat beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit den Themen WebdesignHTMLCSS, Softwareentwicklung und PC-Technik. Im Sommer 2015 reifte der Entschluss die Firma we compute zu gründen, um Hobby zum Beruf zu machen.

Neben der Erstellung und Pflege von Internetauftritten habe ich ein breites Spektrum rund um die Wartung im PC-Bereich. Bei kleineren Problemen biete ich Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Fernwartung an. Weiterhin helfe ich Ihnen auch gern bei der Wahl der richtigen Hardware. Das komplette Leistungsspektrum finden Sie hier.